frauenwerkstatt -

Schön dass Du diese Seite besuchst!
Die Frauenwerkstatt Arbon kann viele Wünsche bezüglich kreativem Schaffen erfüllen. Sei es mit eigenen Kursen, Werken mit Freundinnen oder auch mal mit einem gemeinsamen Ausflug an einen spannenden kreativen Ort.


Alles ist freiwillig, es muss nicht...aber es kann nach Lust, Laune und Zeit gewerkt werden.

Inzwischen gibt es uns seit vielen Jahren und die wachsende Mitgliederzahl zeigt uns, dass es auch im Zeitalter von unzähligen neuen Freizeitbeschäftigungen ein Bedürfnis ist, etwas mit den eigenen Händen herzustellen.



Hast Du Lust eine Idee zu verwirklichen?
Hast Du etwas Interessantes gesehen und würdest es gerne "nachbauen"
Hast Du ein Hobby, das auch für Andere interessant sein könnte?
Würdest Du gerne einen Kurs anbieten? Dazu muss man nicht eine absolute Fachfrau sein! Nur Mut.
Dann meld dich doch bei Rita. Eventuell können wir einen Kurs zusammenstellen. 

Kennst Du jemanden der für die Frauenwerkstatt zu begeistern wäre?
Wir sind um jedes Neumitglied (auch passive Aktiv-Mitglieder...) froh!






Frauenwerkstatt • Brühlstrasse 10 • 9320 Arbon • frauenwerkstatt8@gmail.com




Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint